[Buch] Das Juwel, Die Gabe – Amy Ewing

Das Juwel – Die Gabe
Verlag:
Fischer FJB
Erscheinungsdatum:
20. August 2015
Autor:
Amy Ewing
ISBN: 978-3841421043
Preis: 16,99€
Seitenanzahl: 448

Bewertung:

Romantik:
Spanung:
Action:
Handlung:
Gesamt:
star1star1star1star1star1
star1star1star1star1star1
star1star1star1star1star1
star1star1star1star1star1
star1star1star1star1star1

 

inhaltViolet wurde ihr ganzes Leben für einen Zweck ausgebildet: Sie soll als Surrogat im Juwel leben. Ihre Aufgabe wird es sein eine Leihmutter für eine Adelige zu werden. Da die Surrogate über besondere Kräfte verfügen, durch welche die Kinder schnell, stark und gesund aufgezogen werden können, sind diese am Hof natürlich heiß begehrt. Vor allem Violet hat einen hohen Rang und wird vom Haus See ersteigert. Das neue Leben am Hof gefällt ihr aber trotz dem Essen und dem Luxus gar nicht… Den wer wird gern auch gern für so einen Zweck misbraucht…?

meinungEndlich mal wieder ein Buch mit einer sehr erfrischenden und neuen Geschichte! Ich habe zuvor noch nichts in dieser Art gelesen und ich muss sagen, ich hab es echt richtig schnell verschlungen. Warte schon sehnsüchtig darauf Teil 2 zu lesen! Violet ist ein nachvollziebarer Charakter und ich verstehe ihre Angst nur zu gut. Mir würde es auch schlaflose Nächte bereiten ein Surrogat zu sein… Das Ende des Buches ist wirklich sehr, sehr spanned und man will am liebsten gleich wissen wie es weiter geht! Ich hoffe ich komme bald dazu weiter zu lesen was passiert! Das Cover ist sehr ansprechend und war zunächst wahrscheinlich auch was mich zu diesem Buch geführt hat aber der Inhalt lässt nicht zu wünschen übrig!

fazit

Für Fans von Selection mit Fantasy! Viel Spannung, Geheimnisse und eine Welt die einen einfach fesselt!

Leave a Reply