[Bücher] Und immer du – Saskia von der Osten

Und immer du
Verlag:
MASOU Verlag
Erscheinungsdatum:
15. März 2018
Autor:
Saskia von der Osten
ISBN: 3944648889
Preis: 12,90€
Seitenanzahl: 385

Bewertung:

Romantik:
Spanung:
Action:
Handlung:
Gesamt:
star1star1star1star1star1
star1star1star1star1star2
star1star1star1star2star2
star1star1star1star1star1
star1star1star1star1star1

inhalt

Michaela erwacht aus dem Koma und fühlt sich plötzlich wie eine komplett neue Person. Während ihrem Krankenhausaufenthalt wird sie von Arzt Felix Seidel betreut und vom ersten Augenblick hat sie das Gefühl das die beiden etwas verbindet.
Stück für Stück versucht sie zurück in ihr altes Leben zu kommen, aber irgendwie fühlt sich alles nicht richtig an. Mit ihrem Freund scheint es gar nicht zu passen und auch ihre alten Hobbies und Klamotten wirken auf sie als würden sie einer andern Person gehören. Und bei all dem geht ihr Felix einfach nicht aus dem Kopf….

meinung

Das Buch hat mir sehr gut gefallen und hatte auch einen Plot Twist der sehr überraschen kam. Ich lese sehr selten reine Liebesgeschichten und dafür hat sie mir wirklich gut gefallen. Michaela tat mir anfangs sehr leid da sie plötzlich in ein Umfeld reingeworfen wurde in das sie sich gar nicht wieder einleben konnte. Es war deshalb schön zu sehen wie sie langsam zu ihr selbst findet und sich ein neues Leben aufbaut. Auch wie die Liebesgeschichte mit Felix langsam aufgebaut wird hat mir sehr gut gefallen.

fazit

Wer gerne überraschende Romanzen mag wird mit diesem Buch die richtige Entscheidung treffen! Fans von Cecelia Ahern und Nicholas Sparks kann ich dieses Buch nur ans Herz legen, ihr werdet auf keinen Fall enttäuscht sein!

Leave a Reply