About Me

Mein Name ist Matina, ich bin 23 Jahre alt und studiere Medieninformatik.webmiss
Wie ihr bestimmt schon gemerkt habt, lese ich in meiner Freizeit gerne Bücher, schaue Serien oder zocke. Natürlich gehe ich auch gerne mit Freunden raus, reise sehr gerne wenn das Geld dafür vorhanden ist hehe und gehe seeehr gern auf Konzerte!
Da ich schon oft eigene Webseiten hatte und mir das Hobby ziemlich gefehlt hat, dachte ich ich fange mal wieder ein neue Projekt an und somit ist diese Seite entstanden!
Am liebsten lese ich YA Dystopien aber da ich da langsam einiges gelesen habe versuche ich mich überall einzulesen und ein bisschen vielfältiger zu lesen!
Bei Serien schaue ich gerne witzige Sachen wie Parks & Recreation aber auch die Serien die jedem bekannt sein dürften wie GoT oder TWD. Leider muss ich sagen das ich mich bei 40Minuten Folgen eeetwas quäle und deshalb zu Serien lieber das Buch lese (wenn es eins gibt zumindest…). Oder einfach Animes, die schaue ich sehr, sehr gerne! Also wer da gute Empfelungen hat: NUR HER DAMIT!

Leave a Reply